b2c link News
07
September
2017
Co-Sponsoring Kampagne „Malediven Gewinnspiel“
Die b2c link lanciert eine zweite grosse Co-Sponsoring Kampagne!
Die erste Co-Sponsoring Kampagne „Pendler Gewinnspiel“ im Februar 2017 war ein voller Erfolg. Die b2c link konnte zehntausende von Leads generieren und die Partner waren mit den hochwertigen Leads sehr zufrieden. Aus diesem Grund hat die b2c link GmbH sich dazu entschieden eine zweite grosse Co-Sponsoring Kampagne, mit der Unterstützung ihrer Partner, anfangs September durchzuführen. Dieses Mal gibt es Traumferien auf den Malediven im Wert von 6‘000.- zu gewinnen. Mit Hilfe der Kampagne sollen Leads für die Newsletter der Partner des Gewinnspiels generiert und die Bekanntheit der Unternehmen gesteigert werden.
Martin Heusi sieht vor allem viele Vorteile für die Partner: „Da mehrere Partner am Gewinnspiel sich beteiligen, können die Kosten pro Lead für einen Partner extrem gesenkt werden. Ebenfalls beteiligen sich an unserer Co-Sponsoring Kampagne maximal 5-6 Partner. Somit können wir die Qualität der Leads auf einem hohen Niveau halten. Auch bei der zweiten Kampagne legen wir weiterhin grossen Wert auf Datenschutz. Damit keine Spam-Trap-Adressen in die Datenbank gelangen, wird das Double-Opt-In Verfahren angewendet.“
Unter den Partnern befinden sich wieder grosse Namen wie Von Salis Weine, 123vergleich.ch, Ich-brauche-Ferien.ch sowie Gratis-Schweiz (gratis-schweiz.ch), eines der grössten Wettbewerbsportale der Schweiz.
—————————————————————————————————————————–
Möchten auch Sie ein Partner unserer Co-Sponsoring Kampagne werden? Kontaktieren Sie uns.