Möchten Sie mit Co-Sponsoring Kampagnen Leads in grossem Umfang generieren?
Sind Sie auf der Suche nach einer zusätzlichen Möglichkeit, Ihren Kundenstamm zu erhöhen und eine grosse Masse an Leads zu tiefen Preisen zu generieren?
Co-Sponsoring Kampagnen sind Online Lead Kampagnen, die gemeinsam von mehreren Partnern aus verschiedenen Branchen finanziert werden. Das bringt einige Vorteile. So werden Synergien genutzt und mit vergleichsweise geringem Aufwand Leads in hohem Umfang generiert.
So profitieren Sie von Co-Sponsoring Kampagnen:
– Rasche Generierung von neuen Leads in hohem Umfang
– Günstigere Preise pro Lead
– Weniger Eigenaufwand durch zentrale Organisation
– Synergetische Nutzung durch Partner (nicht konkurrierend)
Unser Angebot:
Wir führen 2 mal im Jahr eigene Co-Sponsoring Kampagnen durch und sind somit stets auf der Suche nach passenden Partnern. Das Budget wird von jedem Partner selber festgelegt, wobei eine Abrechnung pro Lead erfolgt. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, solche Kampagnen optimal zu nutzen.
Wir achten auf eine hohe Qualität, die wir mit folgenden Faktoren sicherstellen:
– Wenige Partner: Bei der Partnerwahl setzen wir auf eine kleine Anzahl, damit Teilnehmer nach
der Kampagne nicht mit E-Mails überflutet werden. Zudem wählen wir nur Partner aus, die nicht
in Konkurrenz zueinander stehen.
– Double Opt In System: Durch ein Double Opt in System werden hochwertigere und sichere Leads
generiert und so Spamtrap Adressen vermieden.
– Sichtbarkeit der Partner: Auf der Landingpage führen wir alle Partner deutlich auf. Dies stärkt
die Klarheit & Transparenz der Kampagne.
Co-Sponsoring Kampagnen Beispiel:
Co-Sponsoring Kampagne 2017 – Neues Geschäftsfeld: GA Verlosung mit Hotels.com