b2c link News
02
Februar
2018
Erneute Kooperation zwischen b2c link und Hotels.com im 2018
Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr vergab Hotels.com den Auftrag zur Leadgenerierung für Hotels.com Schweiz im 2018 erneut an b2c link.
Die b2c link GmbH lanciert ihre dritte Co-Sponsoring Kampagne. Für diese Kampagne konnte die Online Marketing Agentur das namhafte Unternehmen Hotels.com, der führende Anbieter von Hotelangeboten, als Hauptpartner gewinnen. Anfangs Februar startet das Pendler Gewinnspiel 2018. Dabei gibt es erneut ein 1. Klasse GA zu gewinnen.
Der Hotelanbieter war bereits bei den ersten beiden Co-Sponsoring Kampagnen als Partner mit dabei. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen war stets erfolgreich, so konnte b2c link für Hotels.com hochwertige Newsletter-Leads generieren. Dies sprach für eine weitere Kooperation und Hotels.com entschied sich, weiterhin auf b2c link als Leadlieferant zu setzen.
Martin Heusi, Geschäftsführer der b2c link GmbH sieht grosses Potenzial in der Partnerschaft mit internationalen Unternehmen wie Hotels.com: „b2c link hat das lokale Knowhow sowie die lokalen Möglichkeiten, um internationalen Unternehmen zu Schweizer Kunden zu verhelfen. Und b2c link kann dank solchen Kooperationen seine Kundenbasis erweitern.“
Unter den Partnern für die aktuelle Co-Sponsoring Kampagne befinden sich ebenfalls Lensvision, ein führender Anbieter im Online Vertrieb von Kontaktlinsen, sowie Ich brauche Ferien, Tipps fürs Leben, Wettbewerbe Gratis und Gratis-Schweiz.
—————————————————————————————————————————–
Möchten auch Sie ein Partner unserer Co-Sponsoring Kampagne werden? Kontaktieren Sie uns.
In den Medien: