b2c link News
06
Februar
2017
Neues Geschäftsfeld: GA Verlosung mit Hotels.com
b2c link hat per Anfang Februar eine grosse Co-Sponsoring Lead Kampagne lanciert. Mit dabei sind namhafte Partner wie Hotels.com sowie eigene Portale.
Um ein neues Geschäftsfeld aufzubauen, haben wir Anfangs Februar mit dem Pendler Gewinnspiel (www.pendlergewinnspiel.ch) eine grosse Co-Sponsoring Lead Kampagne lanciert. Zu gewinnen gibt es dabei ein GA der 1. Klasse. Die SBB ist nicht beteiligt, gesponsert wird das GA von den Partnern der Kampagne.
Unter den Partnern befinden sich grosse Namen wie Hotels.com, der führende Anbieter von Hotelangeboten, der Weinshop Valentin Wine sowie Gratis Schweiz (gratis-schweiz.ch), eines der grössten Wettbewerbsportale der Schweiz. Ziel der Kampagne ist die Generierung von Leads für den Newsletter Aufbau und die Steigerung der Bekanntheit aller Partner.
Martin Heusi, Geschäftsführer der b2c link GmbH, meint zu der Kampagne: „Eigene Co-Sponsoring Kampagnen sind ein neues Geschäftsfeld für b2c link. Wir möchten zeigen, dass Co-Sponsoring Lead Kampagnen auch mit wenigen Partnern umsetzbar sind, damit die Teilnehmer danach nicht von E-Mails überflutet werden“.
Zum zentralen Thema Datenschutz kommentiert er weiter: „Wir legen Wert auf Datenschutz und setzen auch beim Pendler Gewinnspiel auf ein Double-Opt-In Verfahren. Damit wird verhindert, dass Spamtrap Adressen in die Datenbank gelangen oder jemand fremde E-Mail Adressen eintragen kann“.
In den Medien: